NewAccousticGallery – International Mandolin Festival

… jo ich hab Schwein gehabt und kurz vorm Konzert noch eine Eintrittskarte gesichert. … war aber durch Anfahrt erst zum Konzert von Mike Marshall und Catarina Lichtenberg in Solingen angekommen.. nun gut, Mando Nuevo muss ich mir dann ein anderes mal anhören…

ZUgabe mit allen Künslern
Zugabe mit allen Künstlern

Das Programm von Mike Marshall und Catarina Lichtenberg kennt man schon teils von Youtube, – aber es gibt bald eine erste CD, sie muss nur noch in die Presse.

Don Strinberg konnte mich mit seiner musikalischen Mischung und dem Sound besser überzeugen als die CDs, die ich bisher gehört hatte. Ihn muss man also Live – und nicht konserviert hören.

Zum Abschluss wurden noch 2 Stücke in voller Besetzung aller Künstler des Abends gegeben. … und hier war es mal schön anzusehen, es waren immer noch mehr Zuschauer da, als Künsler auf der Bühne.

Ich hoffe trotzdem, dass nächstes oder übernächstes nochmal diese Konzertreihe veranstaltet wird und dann mehr bekannte Gesichter aus der Szene vor Ort sind.

Für heute Abend (Sonntag 30.August, 19:00 Uhr) sind noch Karten zu haben!! – es lohnt sich!!! und zur Not findet sich auch noch ein Platz irgendwo dazwischen.

Viele Grüße
Erich